Wann hast du dich das letzte Mal so richtig angekommen gefühlt? Nicht an einem Ort, nicht bei einem Menschen oder in einer Rolle – sondern ganz bei dir selbst?
Wir verbringen so viel Zeit unseres Lebens damit, im Außen zu suchen. Wir suchen nach Anerkennung, nach Sicherheit, nach Zugehörigkeit. Wir funktionieren und passen uns an, um den Erwartungen der Welt gerecht zu werden. Dabei überhören wir oft die leise, weise Stimme in uns, die sich nach etwas ganz Wahrhaftigem sehnt: nach uns selbst.
Wie wäre es, dir endlich die Erlaubnis zu geben, nicht länger zu suchen – sondern dich zu erinnern? An das, was wir schon längst sind, längst wissen und längst haben.
Einen Raum zu finden, wo wir nicht versuchen, jemand zu werden, sondern einfach Mensch sein dürfen. Mit all unseren Widersprüchen, unserer Schönheit und Lebendigkeit.








